Maßanzug, Maßhose

Der Klassiker ist ein stetiger Trend

Eine Basisgarderobe gehört in jedem Kleiderschrank, unabhängig davon, welchem Stiltyp Sie angehören. Kleidungsstücke, die keinen bestimmten Trend aufweisen, werden immer wieder gerne angezogen. Sie verleihen uns Sicherheit, Beständigkeit und das gute Gefühl immer passend angezogen zu sein. Eine gute Investition für die Zukunft!!

 Eine klassische Hose wird immer im jedem Kleiderschrank zu finden sein, auch hier bleibt der Stiltyp unbeachtet  – ob es nun die klassische Anzugshose oder die Chino ist für die Dame oder den Herren. 

Fakt ist, dass Sie mit den Jahren nur kleinen Abwandlungen unterzogen wird – ein wenig modernisiert, aber keinesfalls wird eine klassische Hose komplett NEU erfunden oder gar wegfallen!!

Klassiker sind immer sichtbar!

Und das schöne daran ist, dass wir uns stets für neue Farben entscheiden können, weil wir diese je nach Auftritt oder Termin variieren können. Wählen wir marine bleibt unsere Hose ein Basicteil – eher zurückhaltend und diskret. Entscheiden wir uns für rot, können wir dieser klassischen und bescheidenen Hose ein Hauch Sportivität verleihen – hier zeigen wir mit Sicherheit unsere Präsenz! Dennoch bleibt und ist sie die selbe wie zuvor.

Das herrliche Spiel der Farben, die wir öfter zu unserem Vorteil einsetzen sollten. Durch die Wahl der Farbe können wir unserem Outfit und somit auch unserem Auftritt einen anderen Ausdruck verleihen und uns gekonnt – je nach Anlass – in Szene setzen. Und auch nach 5 Jahren bleibt sie nach wie vor ein KLASSIKER!

Italienische Mode, Maßanzug