Inspiration und Glücksmomente

Schlagartig neue Wege einzuschlagen in der jetzigen herausfordernden Zeit ist schwierig aber nicht unmöglich. Die Umstellung auf digitale Medien wird in Zukunft immer wichtiger, heute sogar essentiell. Denn auf welchem anderen Weg ist es denn möglich noch Kontakte zu halten? Ohne Smartphone, Skype oder sonstige vergleichbare Medien, würden wir aktuell heute weder Kollegen noch Familie, Freunde, Bekannte oder Kunden live sehen können.

Ich bin dankbar für diese genialen, modernen Erfindungen und gleichzeitig erleichtert, dass wir uns uneingeschränkt in dieser schwierigen Zeit doch den wichtigsten Dingen des Lebens widmen können.

Soziale Kontakte zu halten und Besinnung stehen urplötzlich ganz oben auf der Liste. Auf einmal entdecken wir Werte, die wir in der Vergangenheit vielleicht ein wenig aus den Augen verloren haben. 

Für mich und meinem Laden stehen plötzlich neue Themen auf der Agenda.
Wie halte ich Kontakt zu meinen Kunden?
Wie kann ich meine Kollektion vorstellen, fühlen und anprobieren lassen?
Welcher digitale Weg ist für mich der Beste um auch meine Kunden zu erreichen? Ist der Onlineshop wirklich der richtige Weg?

Wahrscheinlich ist eine Kombination aus staitonärem Handel und Onlineshop das richtige Konzept. Die Antwort oder eine Lösung dafür habe ich noch nicht (zu schön um Wahr zu sein) – aber wenn ich etwas als Unternehmerin gelernt habe ist es „EINFACH MACHEN, AUSPROBIEREN“ – eben etwas UNTERNEHMEN! Denn sonst würde man es nie nie wissen. NO RISK NO FUN :0) 

Bitte bleiben Sie gesund und genießen aus der Ferne meine Frühjahrs- Kollektion 2020.